Tamp 1400

  • Wie wärs einfach mal die die Anleitung zu gucken?!


    Wenn ich mich richtig erinnere, ging es nicht. Die Stufe ist ja auch nur auf dem Papier wirklich 2-Ohm-stabil.


    Gruß, Simon

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "DJheini"

    Wo steht das ? :roll:


    In meiner Bedienungsanleitung zumindest nicht. :wink:


    Du wirst lachen, in meiner auch nicht...Mit geringer Leistung wirds trotzdem funktionieren... Aber ich würd das Risiko auf keinem Job an deiner Stelle eingehen. Zur not - lass das ding mal ne nacht unter last laufen mit 4 ohm...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Hallo,


    Der Amp ist bei 4 Ohm Stereobetrieb schon an der strommässigen Belastungsgrenze. Wurde auch schon viel drüber geschrieben.


    Warum wollt ihr die ohnehin schon sehr günstiegen Amps an zwei Ohm quälen, dass tut doch wirklich nicht not. Dann lieber einen grösseren oder zweiten dazustellen...


    MfG Stephan