welche boxen zum yamaha ax-496

  • Hi,
    auch wenn es sich um HiFi dreht, klick mal hier drauf, die Boxen klingen sehr gut und passen auch zu deinem Vollverstärker.
    Und da Weihnachten direkt vor der Tür steht, würde ich sie dir auch für 300,- EUR / Paar überlassen !


    Nachtrag:
    Uppsss ... das sollte eigendlich eine "pN" werden, sorry !

  • Zitat von "LSV Hamburg"

    Nachtrag:
    Uppsss ... das sollte eigendlich eine "pN" werden, sorry !


    Wie besoffen soll man sein um dass zu verwechseln :grin:
    Tut mir leid, aber es kamm einfach so raus (kein Angrif oder enliches...)


    P.S jeden Beitrag kann man editiren und sogar letzten löschen

  • das werden sehr wahrscheinlich nicht die boxen sein, die der user sucht.
    obwohl das ein sehr guter einstieg in die welt des hörens wäre(stichwort:gehörbildung) ich befürchte aber eher, dass der mann krachbumms wie dap ax oä. sucht-die er nebenbei mit diesem amp nicht betreiben kann.
    der offensichtliche regelverstoss vom lsv ist wohl sache der moderatoren..... :shock:

  • Ich würde vorschlagen einfach beides zu kaufen ! Zwei Discoboxen: Dap ax 12 und 2 Hifiboxen z.B. Nubert nuBox Serie.


    Die nuBox 310 klingen wirklich hervorragend und kosten gerademal 127 € pro Stück. Nebenbei solltet ihr mal die Frequenzweiche anschauen, das ist wirklich unschlagbar für den Preis.


    Mit den Dap hat man dann noch robuste Krachmacher. Nur wird der Threadersteller die mit seinem Amp nicht ausreizen können. Möglichst Clipping vermeiden, dann wird alles gut. :wink: