Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Analog zum großen Schwester Forum wäre es auch mal hier lustig zu sehen was ihr am Wochende so fabriziert 8)
    Habe leider nicht viele Fotos von meinen Ton Verbrechen - aber hier von einem Job wo wir Backtruss gestellt haben aus nem kleinen Zelt...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • okay, ein wochenende bei "absturz-audio"...



    nachdem die roadies des dryhire-partners das material lieferten...

    ...musste ich noch schnell auf den lokalen abort und mit dem amtlichen mic ein paar essentlielle samples aufnehmen....

    ... danach schnell das high-tech-PA aufbauen....

    ... um später dem riesigen publikum eine gelunge show bieten zu können.

    catering wie immer vom feinsten:

    user auf eigenen Wunsch gelöscht


  • PS: Nein, die Traverse wurde nicht überlastet; Fangseile wurden ebenfalls verwendet :twisted: War halt ULB

    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Nein,


    der hängt richtig so :grin: :grin:


    In dem Scanner fand ein selbstgefeiles Gobo Platz, das den Fredeburg.de-Turm (der auch auf dem Boden ist) unter die Hallendecke projezierte 8) .


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • [img=http://img50.imageshack.us/img50/2442/dsc012039ov3qi.th.jpg]



    Dann will ich mich hier auch ma beteiligen....Kleine Theateraufführung mit 150 Leuten...zum Sound: 2 x EV 12er Tops an Crown Endstufe und über ein 32-Kanal Yamaha Pult gemischt. Mirkos waren 11 Sennheiser Funk-Headsets(genaue Bezeihnung kenn ich nicht). Zum Light: 4 x T-4 Bar, 2 Movingheads, 2 Derbys und ne schunkelige Discokugel, das ganze, wie zu sehen, an ner simplen Traverse. :)

  • naja bisserl licht gemacht ...todkrank drum kein großer aufwand betrieben : sprich taxi calling, Projektoren rein, klappe zu, hingefahren, stative aufgestellt, stecker rein, heimgefahren low budget halt:


    klick:


    http://www.2sound.de/musiker-f…ktion-ala-tbf--t4023.html


    (evtl muss man sich zuerst anmelden um bilder zu sehen , hier kann man ja keine bilder hochladen)

    erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)

  • naja denn passt das hier auch noch fix mit rein :)


    minimalvorraussetzungen f. kleines konzert:


    trussing, kurbelstative, par46er, amping mit subs und zeck-tops,
    monitoring, mischpult - fertig! :)


    hat aber lange genug gedauert zu 2. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Siem43 ()

  • Zitat von "Dennis"

    Die Truss hängt aber nicht schlecht durch! :shock:


    Ich denke nicht dass das an der Truss liegt (zumindest nicht in vollem Umfang) sondern an der Optik der Digicam.


    Da ist es ganz normal, dass im Bildrandbereich gerade linien mal eben krum werden ;)

    Möchtegern Hobbykistenschlepper

  • Wenn ich meinen nächsten Einsatz habe, dann mache ich auch mal nen paar Bilder!


    Aber ich find die Idee gut, so sieht man mal, was nicht auf großen VAs gemacht wird, sondern andere Leute in meiner Liga so veranstalten!

  • so hier mal wasvon mir war am 03.12.05 im schnuckelichen eulenspiegel


    party mit HEiko M/S/O




    unser wolfgang








    und jetzt der heiko






    und ein paar feierbilder











    so mehr gibst nicht :grin:

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch