Theoriekurs: Organisatorisches

  • Also, nun mal Nägel mit Köpfen:


    1. Dauer: Ich habe vorgeschlagen, 2 Tage, jedoch von Dienstag mittag bis Donnerstag mittag. Unter der Woche, damit das Wochenendgeschäft nicht so tangiert wird, mit zwei halben Tagen, damit An- und Abreise einfacher wird.


    Höre ich Einsprüche?


    2. Termine: Mitte bis Ende Oktober könnte heißen:


    10. bis 12. Oktober
    17. bis 19. Oktober
    24. bis 26. Oktober


    Welcher Termin würde bevorzugt.


    3. Ort: Stefan von Rockline hat angeboten, das bei sich in den Geschäftsräumen zu machen. Das wäre bei Rockline in 47661 Issum. Da steht natürlich kein Konferenzraum wie in einem Hotel zur Verfügung, aber das ist ja auch eine Kostenfrage. Als Tische würden dann Bütec-Podeste aufgestellt, Beamer kann ich mitbringen, für Getränke wird sicher auch gesorgt sein.


    (Wenn sich das Konzept der Theorie-Kurse bewährt, dann werden die natürlich auch in anderen Gegenden angeboten...)


    Ist das so konsensfähig?




    Bitte beachtet auch den Beitrag zum Inhaltlichen.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-08-07 02:20 ]</font>

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Naja...ich personlich finde die alben Tage nicht so gut....dadurch müsste ich 3 mal hin und zurück fahren, da ich abends nach hause fahren werde...aber wenns den anderen Besser passt beuge ich mich..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Sorry Leute,


    mir fällt gerade auf, daß ich mich im Monat vertan habe...


    Es kommen in Frage (jeweils Di/Mi)


    15./16. Oktober
    22./23. Oktober
    29./30. Oktober


    Hat jemand, der ernsthaft Interesse hat, Probleme mit einem dieser Termine?

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess