Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle

  • Aktuelle Informationen HIER (klick mich!)


    Hi wollt mal fragen, ob jemand bock hat, am 09. Dezember auf ein kleines Forentreffen zu kommen evtl. mit Equipment.


    Adresse:


    Asmundhalle
    Wännleinweg 4
    97959 Assamstadt


    Zu den Personen, die schon kommen:



    Sicher kommen:


    Stainless ->Pas215
    Seibel
    Tamaris-PA/MTS -> so ziehmlich alles was er hat
    hell&dunkel->2 PSE B81 (Kurzhorn mit PD1850) + Seeburg TSM12, PSE SM2000/SM1400/Analogweiche
    Sunshine Sound
    Eraser
    Chilene ->2 Peavey HiSys 2RX Tops
    DJheini -> 2 x PS 12 (AW-Audio)
    DJ-tower


    Unsicher kommen: (Wenn ich falsch liege, bitte bescheit sagen!!!)

    M-Light Lichttechnik -> 4BR subs + 2(4)SK212
    Jobsti84->nimmt auch was mit, wenn er kommt
    Sunshine Sound



    @ alle die kommen möchten!! Gebt bitte mir per PN bescheit, damit ich euch 1. einschreiben und 2. einplanen kann. thx.



    mein Equipment:


    2x SK212
    4x ARLS
    sehr, sehr wahrscheinlich 4x WSX mit PD1850 bestückung.
    Meinen Slbst gebastelten 19" Stromverteiler, mit 16A CEE


    das nächst sollte nicht all zu interessant sein aber ich sags trotzdem mal


    3x DAP Audio P1600
    1x DAP Audio P400
    1x DAP Audio X2400 (gar nichmal soo schlecht [für tops])
    Kabelzeugs ist nat. vorhanden.



    Mich würd auch freuen, wenn was Amtliches an den Start kommt!! :wink: :grin:



    ***hell&dunkel: Ich hab´s oben festgepinnt. Datum geändert***

    18 Mal editiert, zuletzt von DMS SOUND ()

  • Stromanschlüsse:


    16A Drehstrom -> Aggregat, aber keine Angst, ich habe einen Zuverlässigen Stromverteiler, welcher die Spannungen überprüft.


    Zum Gelände


    Es Liegt außerhalb eines 2000 Sehlen Dorfes, neben einem alten Sportplatz, auf dem es sich toll Testen lässt, und es niemanden Stört.


    @Tamaris


    Würd mich freuen, wenn du deine AZ hörner oder irgendetwas von deinem größeren Equipment mitnehmen könntest (wenn du kommst :wink: )

    Einmal editiert, zuletzt von DMS SOUND ()

  • Bitte kein Spam, mich interessiert nicht, wie weit Ihr es habt und nicht kommen könnt, sondern ob Ihr kommt oder nicht, wenn ja mit welchem Equipment?

  • Hab mal bei der Halle ins unserem Dorf angefragt, denn mein Opa war mal der Hausmeister davon, evtl. können wir da kostenlos rein, die halle ist ca. 80x40m und da ham wir genügend Platz zum testen, aber wie gesagt, ist noch nix festes, denke, dass ich die Antwort am Montag erhalte, und informiere euch nat. gleich, denn da wäre es schnucklich warm :wink: , da kann man dann auch Pennen. Die Stromkosten müssen wir dann aber selbst bezahlen, was sich aber nicht all zu hoch sein sollte.


    hab jetzt mal den Termin auf den 25.11.06 festgelegt. falls das nicht klappen sollte gäbe es 2 Möglichkeiten:


    1. An die hütte wie oben Beschrieben, oder
    2. Zu meiner Tante in die Garage (30m²) da weiß ich halt noch nicht, wie Laut man das machen könnte.


    Da wir aber keine memmen sind (oder?) kann man das ja sicher an der hütte machen. Falls es zu kalt sein sollte können wir uns in Pausen vor den Offenen Kamin Kuscheln :wink:


    P.S. ich trag immer in meinen 1. Beitrag ein, wer evtl. kommt.

  • Wo ist da das Problem? Es gibt doch Gehörschutz :grin:
    Wenn Tamaris-KT seine AZ-Kisten mitbringt, wackeln bei der Tante die Gläser im Küchenschrank ganz sicher :grin:


    Zitat von "DMS"

    Bitte kein Spam...


    Wie? Du magst Fladdi nicht? :grin: :grin:


    Das Rudel links ist das AZ-Zeug beim Dominik-Treffen in MA.
    Rechts die SK212 von Fear Rockshow (die meine Frau schrecklich fand).

    In Mannheim war es so, daß nach dem Zusammenstellen der AZ-LS, geampt u.A. mit einem dicken Brasilianeramp (2x5kW@2Ohm) nach 10 Minuten die ersten begeisterten Anwohner kamen, (von 400m weiter) die das Konzert suchten, und nach 20 Minuten die Grün/Weißen.
    Jens war schuld, er war am Pult..
    Dominiks Material müsste für´s Dorf reichen.. :grin:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • @h&d


    Als erstes mal kenn ich fladdi, und es war nicht NUR gegen Ihn, sondern das Plötzlich jeder seine entfernung rein geschrieben hat, und ich das für nervig und OT empfunden habe.


    Die AZ-Hörner von Dominik kenn ich schon,allerdings hab ich nur 2 von denen Gehört, abeer mich würde ein Vergleich mit den WSX interessieren, ob die ne chance haben, gegen 4x10" und davon 4Stk. Aber ich glaub da wird nix draus, aber er bringt was nettes interessantes mit :wink:


    Hast du nicht auch Lust zu kommen?

  • @ DMS, wie du sicher gemerkt hast jukseln Armin, Er**** und ich hier gerne mal rum, dass sollte nur n Scherz sein. Nimm diesen Mod nicht ernst solange er nicht mit einer Burg droht :wink:

  • Hallo,
    also wenns sichs terminlich irgendwie einrichten lässt, komm ich auch vorbei.
    Mir wärs in der Halle lieber.
    Ich wüsst jetzt nicht, was ich mitbringen sollte, da mein Zeugs irgendwie noch unter allem anderen Rangiert. Ausserdem reise ich mit der Bahn an, was die ganze Sache naturgemäß deutlich verkompliziert.
    Aber zum Spassmachen immer bereit :grin: .
    Wenn ich noch nen Fahrer aufgable, bring ich natürlich meine beiden Schätzchen mit(Yamaha SW118IV) mit den Tops und dem Amping.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Alles klar, du bist nat. herzlich eingeladen, aber ob es mit der Halle klappt, kann ich nicht versprechen, ich denk ich werde morgen vom Rathaus die antwort bekommen, ansonstenj wirds wohl open air mit ner warmen Hütte.