(S) Mitteltöner !

  • hey leutz ich weis das das absolut billigboxen sind aba ich brauch sie bis ende februar dann bekomm ich andere ... und zwar hab ch nen problem ich brauche hierfür
    ***
    mitteltöner als ersatz weil einer defekt ist kann mirvlt was gleichwertiges raussuchen ich weis da nicht nach was ich suchen soll ... danke schonmal ...




    mfg
    tobiasrimbach



    ***Edit hell&dunkel: Link zu Onlineshop entfernt***

  • sind keine Mitteltöner, sind piezotröten, da graust es mich bei dem Anblick :evil:


    Aber bei den Trümmern is es egal was reinhängst, such dir die billigsten aus und hol für die 2. Box die gleiche. ca. 5 €/Stk...

  • mh ich mein aba die 2. also die 2.töner von oben den großen net den kleinen sind das auch piezo ? wenn ja kann mir da mal wer nen link schicken ?



    mfg und thx
    tobiasrimbach

  • alles piezos, welchen Link meinste? schau einfach in bei den gängigen Elektronik Shops vorbei und such dir welche raus für den Mittenbereich. Da kannst nix falsch machen, bei Billigtröten is es egal was du da holst, schreien können se alle :grin:

  • Bei einem Neupreis von 79,50 für eine 15"+Piezo-Box haben wir ein schönes Beispiel hierfür:
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
    Schade um die 160,-€.


    Wenn du einen beliebigen Piezo reinbastelst, reicht es. Schlechter kann so eine Kiste IMHO nicht mehr werden.
    Originalersatzteile wird es bei diesem Preis nicht geben, das verhält sich so ähnlich wie bei Billigspielwaren aus Fernost.


    Aus einer Fehlbestellung habe ich noch Piezotröten in einer Ecke liegen. Mal sehen, ob ich sie finde.


    Verschoben nach "Party daheim".


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur