KME PA 1082 an aktiven Sub anschließen?

  • Hallo zusammen!


    Konnte vor einiger Zeit ein Paar KME PA 1082 günstig bekommen zu denen ich auch schon eine Endstufe habe. Jetzt brauche ich natürlich noch einen Sub
    zu den Tops. Da ich nicht unbedingt noch eine Endstufe kaufen wollte dachte ich an einen Aktiven Sub mit Frequenzweiche. Ist das überhaupt machbar oder gibt es andere alternativen? Hatte mir schonmal den KME ASS15D angesehen wei dann bräuchte ich ja garkeine zusätzliche Amp mehr aber der ist zu teuer für mich. Gibt es ähnliche Subs für weniger Geld. Ich habe etwa 500 - 600 Euro zu Verfügung!

  • Zitat von "Hannes Staußberg"

    Ich habe etwa 500 - 600 Euro zu Verfügung!

    dafür gibts den kme-bass evtl gebraucht,diese modelle haben die verstärkung für die tops auch gleich mit drin.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • guck mal nach ASS 12 D oder ASS 15 D von KME das ist der Passende Bass dafür so wird es auch von KME als Komplettset Angeboten als PS2 oder halt PS8. Mit Eingebauten Endstufen 500 W Bass und 2 x 200 W Tops.

  • dann versenke die endstufe in der bucht.
    warum will hier eigentlich niemand ein richtiges system haben sondern immer was zusammengesuchtes? :roll:
    höre auf crossfire .evtl kannst du die endstufe ja dann verkaufen oder nimmst sie nur dann mit,wenn du den sub nicht mitnehmen willst.
    die subinterne endstufe spielt übrigens nur mit 8ohm tops.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.