2 Angebote: Welches nehmen?

  • Hi.
    Ich bin grad fürn partykeller und für öffentliche Partys auf der Suche nach ne Sub.


    Dieser sollte druckvoll, spürbar sein, auch am besten dann wenn man noch keine 1000W drauffeuert ;) => Wohngebiet


    Betrieben werden soll nur ein Sub, also keine Stacks.


    Wenn ich sie noch billig erwerben kann, wird das amping eine LDPA 1600 bzw. 1000 übernehmen.


    Dachte da vlt. an nen Achenbach?


    Nur gibts bei Apoolloshop zwei Bundles zum gleichen Preis (~500€)


    Einmal 18" Vaiante mit dem Oberton 18 XB700 => http://shop.strato.de/epages/6…/61117942/Products/bu2096


    Und die 15" Variante mit dem Eighteensound 15 LW1401 => http://shop.strato.de/epages/6…/61117942/Products/bu2095


    Welchen Sub soll ich nun denn bevorzugen??


    Er soll halt druckvoll und "bassig" klingen, also nich so langweilig...


    "Tops" sind im Keller die "Viecher" und auf Partys Mystery PA oder später evtl. auch mla die PS12.


    Danke schonmal :)


    Grüße, Sebastian

  • Was hast du denn für einen Partykeller das da ein 15" Sub stehen muss?
    Ist ja wahnsinn.




    Ansonsten wie immer...
    Kick; 15"
    Tiefbass; 18"


    Kick + Tiefgang; 15" plus 18" plus netten Controller zum spielen.



    Ich würde zu 15" raten, klingt dynamischer, reicht immernoch mehr als zu viel für den Partykeller und kleine Partys....