BPM Studio und ESI U46DJ

  • Hi Leute,


    habe hier eine ESI U46DJ (ist eine externe USB Soundkarte) und einen Laptop mit BPM Studio. Ich würde diese kleine Gerät so einstellen das der Player A auf den ersten beiden Chinch, Player B auf den Chinch 3&4 und der Monitor auf 5&6 läuft. Leider kann ich im BPM Studio immer nur die externe USB Karte auswählen, nicht aber die Chinch ausgänge bestimmen.


    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Habe es leider mit der begelegten Treiber Software der Karte auch nicht hin bekommen.


    Danke im vorraus

    --
    Micha

  • Normalerweise lässt sich das ohne Probleme im internen Menü des Programms einstellen.


    Aber ruf doch einfach mal bei Alcatech an,
    bei der hohen Anzahl an Soundkarten am Markt gibs bestimmt noch andere die so ein Problem mal hatten.....


    Ansonsten halt mal andere Treiber ausprobieren, Asio etc.
    Anscheinend kann ja das Programm die Hardware nicht richtig ansprechen.

  • Zitat von "J3004"

    sonst versuchs mal in der Verknüpfung mit dem Parameter -CH:6


    Das ist die Lösung des Problemes. Wenn du weitere Fragen hast versuchs mal im BPM-Studio Forum "backus-online.de"

    MfG


    DJ Pichl


    --- !!! Der Ton macht die Musik !!! ---

  • J3004:


    Das war's ! Hab mir den ASIO Treiber runter geladen und jetzt läuft's.


    Im ASIO Treiber fängt die Bezeichung zwar bei 7&8 an und geht bis 12, aber egal 7&8 sind bei mir halt 1&2, neun und zehn werden zu drei und vier, was soll's hauptsache die Musik kommt auf den unterschiedlichen Chich raus.


    @all
    Have a nice weekend

    --
    Micha