Behringer Deq 2496 mag update nicht

  • ich bin wie bei Behringer beschrieben vorgegangen.... nutze midi-ox habe eine swissonic usb-midi interface und den deq im updatemodus gebootet, zudem versucht midi in-out mal zu tauschen. midi-ox sendet das systemexclusive file auch und ich sehe mächtig aktivität am midi interface, aber es kommt am deq nix an. Bei der midi Aktivität im midi-ox leuchtet nicht kanal 1 wie bei Behringer beschrieben, sonder die SX Lampe. Was hab ich nun falsch gemacht, bzw. Ist falsch eingestelle ? (das behringer Gerät ist in der Utility natürlich so konfiguriert wie von Behringer beschrieben)

    dumm sterben kann jeder

  • Vielleicht liegt's daran:


    WICHTIGER HINWEIS
    Dieses Update betrifft nicht v1.x Versionen des DEQ2496.
    Es ist nicht möglich, die v2.3 Firmware-Datei in eine v1.x Hardware zu laden.
    Es gibt keine funktionalen Unterschiede zwischen v1.4 und v2.3.