LEM dx-Editor Software

  • Hi!
    Ich suche die dx-Editor Soft.
    Bei Lemaudio.com hab ich bis jetzt nichts dazu gefunden. Nicht mal im Handbuch vom Controller verliert man n Wort drüber.


    Wer hat sie noch? Ist ja Freeware und weitergeben gestattet.
    Oder wo kann ich die bekommen?

  • Die Seite hier kennst du schon?


    http://www.lemaudio.com/html/download.asp?tip=4


    Vielleicht ist da ja was dabei. Ansonsten eine Email an die Deutschlandvertretung.
    Die sollte dir doch weiterhelfen können.


    http://www.gem-lem.de/index.htm


    Vielleicht kann dieser User dir weiterhelfen:


    http://www.paforum.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=701


    Der scheint den DX 26 zu haben.


    Zitat von "ZuLautHolger"

    Leider kann ich am LEM dx 26 plus scheinbar keine ganz genauen Frequenzen einstellen, aber das wird schon.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Danke für den Tip.
    Also ich habe auch den DX26, aber nicht das aktuelle Modell, ist etwas älter.


    Hab den Editor gefunden. Das Prog. War eben nicht beim Controller mit dabei, was ich eben nicht verstehe, sondern dümpelt bei den Systemen herum.
    Hab einfach mal das fürs "Pegasus" genommen und siehe da, da ist der Controller mit dabei. Können die das nicht gleich ausweisen?



    Jetzt fehlt nur noch ein funktionierender USB-RS232 Adapter.


    Mit den ganz genauen Frequenzen:
    Wenn ich 120Hz eingebe stellt er 121,X ein, gut so super genau muss es nicht sein.
    Wenn ich dann mal ne Verbindung mit dem Controller hergestellt habe, muss ich mich mal mit dem Oszi dran hängen, mal sehen was raus kommt.
    Mal sehen wie die Limiter so arbeiten, aber das alles die Tage.

  • "Wenn ich dann mal ne Verbindung mit dem Controller hergestellt habe, muss ich mich mal mit dem Oszi dran hängen, mal sehen was raus kommt.
    Mal sehen wie die Limiter so arbeiten, aber das alles die Tage."


    Kannst Du Dir sparen, der aktuelle LEM DX (welcher fast identisch mit der alten Version ist) ist mit anderen in einer der letzten Tools getestet worden. Test und Messungen sind für lau aus dem Archiv auf der Tools Seite downloadbar. Messungen hat der MK gemacht.
    Problem könnte das RS232 Kabel machen, das scheint eine unüblich Pinbelegung zu haben. Bei mir hat es nur mit einem original LEM Kabel vom dt. Vertrieb gefunzt.


    Viele Grüße
    WW

  • Moin,

    ich habe hier auch noch einen LEM DX26 rumliegen. Ich weiß, das ist eine megaalte Kiste. Ich würde die Dose gerne hier in meiner Werkstatt einsetzen und daher wäre ich dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, wo ich die Software dafür noch bekommen könnte.


    Die ganzen Links weiter oben in diesem steinalten Thread tuns leider nicht mehr.


    Gruß udn danke vorab

    Matthias

  • mmmh


    ... öffentliche e-mail Adresse gefunden....


    ... da könnte man ja den mail-Bomber wieder anschmeißen 8o

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )