Klassiker aktuell gecovered

  • Hi, da trag ich auch mal was bei..:


    Survivor - Eye Of The Tiger | DJ Dean - Kick da Bass
    da gibt es noch ein seehr gute Version von "Crew 7 - Eye of the Tiger" die auch "ältere" meistens mehr anspricht als DJ Dean..

  • Zitat von "Chief"


    Ich fänds super, wenn die Liste immer mal wieder jemand "ausgräbt", damit sie einigermaßen aktuell bleibt und man sie immer auf Seite 1 findet.


    Gruß
    Dirk


    Ich tacker die mal oben fest. :wink:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"


    Ich tacker die mal oben fest. :wink:


    Danke DJHeini! Jetzt muss ich nicht mehr so lange suchen.


    Meinst du, dass der Thread "Aktuelle Dancefloorfüller" auch ne Klammer wert ist?


    Gruß Dirk

    Das Auge hört mit!

  • Zitat von "Chief"


    Meinst du, dass der Thread "Aktuelle Dancefloorfüller" auch ne Klammer wert ist?


    Gruß Dirk


    Mal sehen, wie er sich entwickelt.
    Das Problem ist eben, was ist aktuell.
    Du weißt ja, nichts ist älter als die Zeitung von gestern. :wink:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"


    Mal sehen, wie er sich entwickelt.
    Das Problem ist eben, was ist aktuell.
    Du weißt ja, nichts ist älter als die Zeitung von gestern. :wink:


    Ja, das stimmt. Aktuell sind meist nur die letzten paar Posts. Leider lässt sich das obendrüber nicht löschen.

    Das Auge hört mit!

  • Zitat von "Chief"

    Leider lässt sich das obendrüber nicht löschen.


    Doch, aber nicht von jedem. :wink:


    Einfach einen Link in den einen Thread hinein und gut is.
    Vielleicht mal dem Threadstarter schreiben, dann setzt er
    vielleicht den Link in den ersten (seinen) Thread rein.
    Dann findet man den immer schnell wieder.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"


    vielleicht den Link in den ersten (seinen) Thread rein.
    Dann findet man den immer schnell wieder.


    Keine schlechte Idee. Ich denke Nils wird das sowieso lesen, er bekommt ja sicher bei neuen Nachrichten eine Benachrichtigung. Ich hab jetzt mal diese beiden Themen in meine Favoritenliste aufgenommen. Damit sollte ich auch schnellen Zugriff haben.

    Das Auge hört mit!

  • Sorry, hatte das nicht getan - war auch lange Zeit nicht im Forum (erst ne Woche, dann schon das Gefühl gehabt viel verpasst zu haben und dann sinds Monate geworden ;) ) Habe jetzt nicht ganz verstanden, was möchtest du, dass ich es einfüge?


    Edit: Danke fürs Festpinnen.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "Nils Kristiansen"

    Habe jetzt nicht ganz verstanden, was möchtest du, dass ich es einfüge?


    Es ging um den Thread "Aktuelle Dancefloorfüller", zurzeit ein paar Themen unter diesem hier. Ich dachte man könnte diesen ebenfalls sehr interessanten Thread oben festpinnen, aber DJHeini hat den Vorschlag gemacht, dass du den vllt. bei deinem ersten Post hier verlinken könntest. Dann wäre der ja auch schnell auffindbar.
    Ist mir aber mittlerweile nicht mehr so wichtig, da ich jetzt eh alles als Favoriten abgespeichert habe. Vielleicht hilft es ja anderen.


    Mach einfach wie du denkst ;-).


    Gruß
    Dirk

    Das Auge hört mit!

  • crew 7 - money for nothing / dire straits - money for nothing
    discoboys - love machine / Supermax - lovemachine
    camel club - jumbo jumbo / lionel richie - all nite long
    michael mind - show me love / robin s. - show me love



    im house sector kannste dich tot pinnen.. im moment wird ja alles gecovert :grin:

  • Zitat von "Rene M Bieler"


    im house sector kannste dich tot pinnen.. im moment wird ja alles gecovert :grin:


    Gut... Sachen wie " -Hitvon200Xeinfügen- 2008 Reloaded" oder Covers wie Show Me Love, Cafe Del Mar, usw würde ich hier in der Liste nicht umbedingt aufführen...


    Den Rest kann ich gern adden ;)


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Paar gute House-Remake-Bretter:


    Kurd Maverick - Blue Monday (Vandalism Remix) / New Order - Blue Monday


    Danny S - Keep Me Hanging On (Klaas Remix) / Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On


    Dim Chris & Thomas Gold - Self Control (Original Mix) / Infernal - Self Control

    Junior Caldera - Sleeping Satellite (Klaas Remix) / Tasmin Archer - Sleeping Satellite


    :)

  • Ja, ich!


    Somebody to love: Original von Jefferson Airplane, Cover von Boogie Pimps


    San Francisco: Original von Scott Mc Kenzie, Cover von Global Deejays


    Blinded by the Light, For you: Originale von Manfred Manns Earth Band, Cover von Discoboys


    Riders on the Storm: Original von den Doors, Cover von Snoop Dogg (IMHO aber nur bei NFS Underground 2 zu hören)

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Hallo, past gerade hier rein, bei Amazon gab es mal eine Werbung mit Remixed Hits Cds. Ich habe da einige von gekauft. Sind viele alte "Zeitlose Sachen" drauf die neu gecovert wurden. Zum Beispiel eine 3-CD Box -60 Remixed Hits- Box 4107-2 kommt von Fa. Dancestreet.com.
    Mfg

  • Klassiker von Kraftwerk? :wink:



    Kraftwerk - Das Model /Rammstein


    Jud's Gallery(Titel?) / Gary Moore- Still got the blues
    Johnny Cash- Ring of Fire / H-Blockx / Social Distortion
    Steve Winwood- Valerie / Eric Prydz (Call on me)
    Judy Garland- Over the Rainbow/ Marusha


    und dann noch etwas Trash
    Joan Jett- I love Rock`n´Roll / Britney Spears :lol: