DAP Stage-Amp 4.4

  • Guten Morgen!


    Da hänge ich mich gleich an. Würde mich auch interessieren ob den AMP schon irgendwer in der Hand gehabt hat.


    Von den Leistungsdaten sieht er ja sehr fein aus - und vor allem leichter als die VISION Serie.


    Christian *gähn * :wink:

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir die endstufe vor ner zeit mal zugelegt.


    Sie sollte als leichte Alternative für die Proline 3000 dienen, und sollte an 4 Lmb 118 laufen.


    Ich habe sie dann beide nebeneinander getestet also Proline 3000 und Stage Amp 4.4.


    Die endstufen gingen beide ziemlich gleich schnell ins clippen, wobei aus der Proline um einiges tieferer und kräftigerer Bass kam.


    Ich habe die Stage Amp wieder zurück geschickt und arbeite weiter mit der Proline.


    Gruß Andre