[Suche] Für Mittwoch Aktivweiche

  • Hi.
    Mein jüngerer Bruder feiert am Mittwoch seinen 18.


    Brauche hierfür noch eine kleine Frequnzweiche. Will lediglich die LS bei knapp 60hz abregeln um lauter zu gehen.


    Kennt wer ne gute Lösung für nen Highpass bei etwa 60hz, bzw. hat wohl jemand im Raum Delbrück 33129 für Mittwoche günstig ne Weiche zu verleihen?


    Grüße, Sebastian

  • naja...thoeretisch macht das ja auch ein guter Equalizer... ich denke die Musik wird eh von PC eingespielt werden und es gibt so viel freeware EQs für die meisten Abspielprogramme... wenn du da bei 60 Hz nen schönen Roll-off machst, dann hast du auch deine LS geschützt.

  • Kennste nen brauchbaren?


    Der Shibatch SUper Equ. für Winamp hat als niedrigsten Band 55hz.


    Wollte erst bisl später trennen mit langsamen Abfall. Der Winamp eq. scheints hart zu cutten, hört sich alles auf jedenfall nur noch sehr dünn an, zwar sehr sher knackig, dafür 0 tiefbass.


    Brauch nen Eq oder nen Prog, womit ich nen langsamen Rolloff so ab50-60hz bekomm.


    Danke ;)

  • Als Dienstleister in deiner Ecke kann ich dir eine DBX 2weg weiche anbieten. Ist durchaus miebar für Mittwoch, alternativ auch digitalcontroller.


    Kannst du auch kaufen wenn du möchtest... Dann sparst du dir die Rückfahrt g*


    ps; ich vermiete aber, verleihen tu ich nichts g*