Suche zwei Fullrangeboxen bis ca. 150W RMS

  • Hallo,


    bald steht wieder Karneval und erster Mai an und da sind "wir" wieder mit unserem Bollerwagen
    unterwegs.. soll heißen: Autobatterie an Endstufe an Boxen.


    Als Endstufe benutzten wir so ein Conrad-Raveland-Teil für damals 50 Euro. Oh ja - das Ding
    und die Autobatterie haben bis jetzt 2x Karneval und 2x ersten Mai überstanden - nur die Boxen
    nicht. Die sind aus einem uns unerklärlichen Grund nass geworden und die ganzen Chassis sind
    nun hin.


    Da nun Karneval schon bevor steht sind wir auf der Suche nach neuen Boxen. Damals waren das
    halt immer so ausrangierte Wohnzimmerboxen; das ganze sah dann wie folgt aus:
    http://www.waf-chat.de/photo.php?pic_id=318826


    Ihr seht schon.. ich brauche nichts gutes :D Und ich bin mir auch über die Folgen im Klaren wenn
    mal was an Endstufe und Batterie nass wird.. also bitte nichts weiter dazu schreiben. Aber das
    kommt ja sowieso; kenn euch doch.


    Jedenfalls back²topic; ich laber schonwieder so viel.


    Ich suche Boxen die ihr nichtmehr braucht oder günstig abzugeben habt. Möglichst zwei halt
    dafür. Und das ganze sollte nach 59320 Ennigerloh irgendwie kommen bzw. nicht zu weit
    weg liegen. Preislich wollten wir nicht mehr als ~50€ inkl. Versand ausgeben. Evt. können
    wir auch 'was abholen.


    Und nein, wir brauchen keine Qualität (habe hier zwar noch zwei JBL Control One Pro aber
    die wollte ich ziemlich ungern mitnehmen..)


    Das wir nichts neues brauchen dürfte auch klar sein.


    Wer noch was hat.. bitte melden :)


    Viele Grüße,
    Franky

  • Zitat von "slaytalix"

    Wie wäre es mit HK Audio Classic Line CL 122 - Hüllen , evtl. mit CL 115 Subs, Filzbeflockung & Amping PSE SM 700. ?
    Preis VS. MWST nicht ausweisbar § 19 USTG

    Dann aber auf nem Größeren Karneval-Wagen als seinen da:



    Warum sind nur die Boxen nass geworden und nicht auch die Autobatterie + Amp ?
    Info:
    Vorderseite der Kisten ruhig auch abdecken mit dünner Plastikfolie.
    Schallwellen gehen da problemlos durch. :idea: