Suche EM-152Sub Gehäuse

  • Hallo ! Wie der Titel Schon sagt suche ich ein EM-152 Sub Gehäuse .Bietet mir mal was an , es kann auch das Rohgehaüse sein ohne Anbau Teile. Wie gesagt nur ein Gehäuse , Lautsprecher habe ich bereits und zum selbstbau habe ich leider keine Zeit .


    Bilder könnt ihr an rb0net@gmx.de schicken


    Mfg Matze

  • Hallo,


    ich hätte ein 15er Subgehäuse von Jobsti anzubieten. Allerdings ist dies nur single. Es passt aber auch der Kappa 15LF rein.


    Bei Interesse meld dich einfach. Grüße Florian

  • Hallo Florian. Ja , habe dein Angebot schon gesehn..du weist ja das ich schon einen doppel sub habe, darum wollte ich einen zweiten von dem typ. Sollte dein Singel Gehäuse zum Monatsende noch da sein, werde ich das auch nehmen . allerdings besteht immer noch die suche nach einem EM-152Sub Gehäuse. ...Gruß Matze