Neuaufbau Suchindex

  • Wir haben ja derzeit das Problem, dass die Suchen-Funktion häufig verwendete Begriffe ablehnt.


    Man hat mir nun erklärt, was ich tun müsse, um das zu ändern. Dazu muss der Index gelöscht und neu aufgebaut werden. Das heisst, bis auf weiteres funktioniert die Suchen-Funktion allenfalls eingeschränkt.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"

    Wir haben ja derzeit das Problem, dass die Suchen-Funktion häufig verwendete Begriffe ablehnt.


    Man hat mir nun erklärt, was ich tun müsse, um das zu ändern. Dazu muss der Index gelöscht und neu aufgebaut werden. Das heisst, bis auf weiteres funktioniert die Suchen-Funktion allenfalls eingeschränkt.


    Okidoki, solange ist "Google" unser Freund und sucht...
    Gut dass Du das änderst, man musste manchmal ziemlich "um die Ecke denken" um die gewünschte Information ohne Ablehnung der SuFu einzugeben :wink:


    Gruß, Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • find ich super das das jetzt gemacht wird :D:D:D:D
    ist ja bis jetzt manchmal ziemlich umständlich mit der suchfunktion gewesen.............
    schönen dank schonmal an den admin

  • Leider habe ich nun hier dasselbe Problem wie im PA-Forum: Der Neuaufbau läuft nicht durch, sondern hängt nach etwa 365000 Threads fest.


    Ich weiß schon, wen ich da dransetzen kann, aber der programmiert gerade noch an der Neuauflage von vtb2b.de. Kurz: Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Liegt es wirklich am Index?
    Das Problem, auf dass ich häufig stosse, ist dass Schlüsselwörter ignoriert werden, weil sie zu oft vorkommen.
    Kann man das irgendwie abschalten?
    Ich wühle mich lieber durch 5 Seiten Suchergebnisse, als den Thread gar nicht zu finden.