FAT KT-2 erfahrungen

  • hallo
    wer von euch hat denn mit dem top schon erfahrungen gemacht. vom klang her und von der verarbeitung? Wie siehts bei der k2 mit fullrange betrieb für kleinen disco va´s ( geburtstage &co )aus? sollte da immer ein sub mitgenommen werden oder gehen die auch ohne. kann mir jemand was zu den treibern sagen die darin verbaut sind?


    grüße thommy

  • hat denn neimand mit dem FAT audio Boxen schonmal was zu tun gehabt? Die amps findet man doch auch überall im einsatz :wink: ..

  • Hab bei einem Gig der Band Shark bei dem wir das Trussing und Bühne gestellt haben die Fat Anlage von denen gehört. Hat sich gut angehört. Bestand aus 4x HAWK HT2 Topteile und 8x HAWK HB Subs. Für die Anzahl an Subs und ca. 2000 Leute auch in großer Entfernung noch ordentlich Druck und gute Verständlichkeit. Bisschen Skeptisch bin ich bei der Anordnung der Tops. 4 Stück horizontal in gleichmäßigen Abständen an einer Truss... Aber geklungen hats gut.


    Fotos:


    http://www.shark.de/fotos/albums/userpics/32962.jpg
    http://www.shark.de/fotos/albums/userpics/32980.jpg
    http://www.shark.de/fotos/albums/userpics/33044.jpg

  • Zitat von "KaosKing"

    Bisschen Skeptisch bin ich bei der Anordnung der Tops. 4 Stück horizontal in gleichmäßigen Abständen an einer Truss... Aber geklungen hats gut.


    Was für ein Pult Stand denn da?
    Sowas kann Sinn machen! Auf die inneren Kisten gibts Vocals und Akustisches. Aussen dann Effekte und der ganze Rest...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • da stand Allen & Heath - iLive 80


    Das mit den unterschiedlichen Signalen hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings haben die Kisten Abstrahlung von (Hor x Ver) 60° x 40° wenn sie stehen. Das heißt sie warn in dem Fall liegend geflogen was horizontal 40° ergibt. Abstand bei außeren Tops war ca. 12m. Zwischen den mittleren Tops dann 4 m. Weiß nicht ob sich das dann mit Signalaufteilung gut anhört. Treff die Jungs aber normal bald mal wieder dann kann ich ja mal fragen.