Suche "Mitlaufgelegenheit" in und um München

  • Hallo,


    vorweg erst mal: Ich will keine (wäre dann die vierte!) Ausbildung machen, ich bin nur ein HKS bzw. HDJ, der Erfahrungen sammeln möchte!


    Ich suche in und um München Gelegenheiten, mal etwas Erfahrung zu sammeln und beim Aufbau bzw. auch beim Betrieb von PA-Anlagen (Sound und Licht) mitzuwirken.
    Es geht mir nur um die Erweiterung meines persönlichen Wissens, nicht um die große Kohle... Habe auch gar nicht immer Zeit, möchte es also nur gelegentlich und unverbindlich machen.


    Zu mir:


    Ich bin gelernter Industriemechaniker, Krankenpfleger und Rettungsassistent im praktischen Jahr. Vor 20 Jahren hab ich gelegentlich mal aufgelegt und bin hobbymässig da auch hängengeblieben.
    Schrauben richtig reinzudrehen und Kabel einzustecken trau ich mir durchaus zu... Und wenn sich jemand wehtut, kann ich auch ein Pflaster kleben :wink:


    Bitte einfach mal PN an mich...


    LG


    Alfons