PASystem einzeln wegen Materialumstellung: QSC, Crown, Klotz

  • Hallo,
    biete wegen Materialumstellung folgende Teile zum Verkauf:


    Alte, aber sehr gut klingende und professionelle Boxen der Firma Klotz (heute bekannt wegen ihrer Kabel). Der Bau von PA-Systemen wurde Mitte der 90er eingestellt und man hat sich hauptsächlich auf Kabel spezialisiert.
    Die Lautsprecher der NANO-Serie spielen klanglich heute noch auf hohem Niveau. Vergleiche mit einem DAP PRO System hätten wir uns Sparen können, aber selbst eine aktuelle QSC Aktiv-Box der neuen K-Serie (K12) konnte sich nicht gegen den Druck, die Klarheit und der Lautstärke der Klotz Nano 400 (15" Fullrange) durchsetzen - trotz der 1000 Watt Digitalendstufe der K12 (Watt sagt eben lange nicht alles). Das liegt natürlich auch an den verbauten Treibern von namhaften Herstellern wie RCF, EV und Rhenkus Heinz.


    Hier die technischen Daten:
    4 x Klotz Nano 400, 15"1" Fullrange-Box im stabilen Multiplex-Gehäuse, 200 Watt RMS an 8 Ohm (nicht von den 200 Watt täuschen lassen, die Box macht richtig laut, wir haben auch 400 Leute indoor mit 2 Stück ordentlich beschallt!)
    Preis VB 220 Euro pro Stück


    2 x Klotz Nano 500, 18" Subwoofer, 1000 Watt RMS an 8 Ohm, Multiplex-Gehäuse
    Preis VB 450 Euro pro Stück


    Weiterhin folgende Endstufen:
    2x QSC USA 850, 2x425 Watt an 4 Ohm, 850 Watt im Bridge-Mode
    vor allem gut für Bässe geeignet, da aufgrund der großzügig dimensionierten Bauteile der Endstufe auch bei viel Bass nicht die Luft wegbleibt. Diese Endstufen sind treue und langlebige Arbeitstiere.
    Auf Wunsch gegen Mehrpreis auch im 19" Case mit Butterfly-Verschlüssen, fertig verkabelt für 2x Mono-Bertrieb mit sämtlichen Anschlüssen vorne in einer Rack-Blende.
    Preis 150 Euro pro Stück



    1x CROWN Micro-Tech 1000, 2x400 Watt an 4 Ohm, 2x500 Watt an 2 Ohm
    nicht mehr ganz aktuelles, aber unglaublich wirkungsvolles und Leistungsstarkes Modell, dass sogar 1 Ohm stabil ist (1000 Watt an 1 Ohm)!
    Preis 150 Euro


    1x dbx Driverack PA, technisch top, kaum Gebrauchtspuren.


    Anlage war nur mit der Band unterwegs, wurde nie offiziell verliehen!
    Setpreise und Bilder gerne auf Anfrage!
    MfG,


    der daniel