Unkostenbeiträge auf Veranstaltungen Vertrauliche Quelle

  • Zitat von "Volker"

    ups, sorry.
    ich schaue nur gelegentlich mal hier auf dem Spielplatz vorbei und hatte nicht darauf geachtet wan was geposted wurde.
    Werde demnächst genauer hinschauen.


    Persönlich find ich das gar nich so schlimm - thematisch passts ja meistens.
    Immer noch besser als nie die Suche zu benutzen und jedes Thema alle drei Monate von neuem besprechen. Dann lieber mal altes hochholen und weiter führen oder ergänzen :)


    Schule? Verweis? Sind noch Ferien? Was ist mit Austauschschülern?

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Nur die mit dem Dauerschulverweis aus der Public-Adress-Schule nebenan pöpeln und trollen hier rum, weil sie in der Schule rausgeflogen sind. :lol:


    Pöbeln. Mit weichem B. So wie Ägybten. :grin: