KME SPA 900 F defekt (Schaltplan vorhanden)

  • Hallo,



    hab hier ne KME SPA 900 F Endstufe und den dazugehörigen Schaltplan.



    Hier das Problem:


    http://img13.imageshack.us/i/img1202ki.jpg/


    Bei der gebruzelten Fläche sind zwei Widerstände nebeneinander kaputt gegangen, beide hab ich schon ausgelötet, man kann nichts mehr erkennen, sind nur noch schwarz. Die Platine ist ja nur für den einen Kanal, das Problem hierbei ist, dass in dem anderen Kanal die beiden ebenfalls Widerstände verbruzelt sind, kann also hier nichts an Ringcode lesen oder messen.


    Schaltplan:


    http://img717.imageshack.us/i/kme25.jpg/



    Ich hoffe nun, dass Ihr mir da irgendwie weiterhelfen und sagen könnt, welche zwei Widerstände ich da wieder einlöten muss.


    Danke




    Gruß
    Fabian



    P.s:


    Hier hab ich noch Bilder der beiden Widerstände, der Große ausgelötete gehört hinter den Kleinen, der eingelötet ist, beide sind ja kaputt:
    http://img860.imageshack.us/i/img1196c.jpg/
    http://img215.imageshack.us/i/img1199le.jpg/

  • Zitat von "slaytalix"

    Willkommen im Forum :)


    Frag´ mal bei http://www.kme-sound.de Nette Leute, die Teile werden hier noch hergestellt in D.


    Ich bin positiv überrascht, am Samstag habe ich die e-mail noch rausgeschickt, heute morgen um kurz nach 9 bekomme ich eine tiefreichende Antwort. Die Geräte sind zwar teuer, aber der Service - Hut ab.


    Ich zitiere die Antwort:



    Den Bestückungsplan hat er mir auch noch gleich dazu geschickt.



    Gruß