Warum bitte .......

  • ...... sind viele bekannte tontechniker so übergewichtig? nicht immer schon sondern seit den letzten jahren erkenne ich den ein oder andern forenschreiberling nicht mehr wieder. Bei lichtlern sieht das meist anders aus. liegts an der mangelnden bewegung eines tonkutschers??????

  • ... erstellen Sockenpuppen und Trolls derart sinnlose Beiträge? Weil sie ihre Medikamente nicht genommen haben?


    Wie war das? "Fetter Mischer, fetter Sound." :grin:


    10

    Sag "SO LONG" zu Deinem Geld...

  • An anderer Stelle war zu lesen: Kompetenz durch Korpulenz! Nun denke ich das mal konsequent weiter und übertrage das auf eine fast willkürliche "Person" aus diesem Forum. Deren Korpulenz ist (bedingt durch mangelnde Existenz) gleich null - was eindeutige Rückschlüsse auf deren Kompetenz zulässt. Die ist nämlich auch gleich null!


    Wers nicht verstanden hat: in 9 von zehn Fällen hilft erneutes lesen...


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • ohh, ... jetzt gehts um mutmaßliche Berufs-krankheiten ? :lol:
    Die Frage ist nicht etwa, welche und wieviele Tonleute hier über den Zeitraum mehrerer Jahre "untersucht" oder observiert wurden, sondern WO der Themenstarter die alle gesehen haben will.
    Und nach welchen Kriterien wurde dann die (Überge)wichtigkeit beurteilt - etwa nach Anzahl der Beiträge ?


    Schaut man sich mal eben die beleuchteten Gestalten 40m vor dem FOH an, könnte man ähnliche Tendenzen feststellen.


    Edit:
    vor einigen Tagen las ich in diesem oder großem Forum, daß irgendjemand glaubt - bestimmte User wären alle dieselbe Person:
    Hallo_erschtmal, Herrmann Müller, Peter Oranienburg, Manuela², Juosef, ... [wird ergänzt]
    ---> Das glaube ich NICHT, da die Inhalte, Themenauswahl der Beteiligung und Art zu schreiben doch z.T. relativ unterschiedlich waren/sind.

    ... aber egal,
    *ausklink*

  • mir ist zwar 1fach nur langweilig aber dieser Fred dient dann auch nicht der Belustigung. Da fahr ich doch lieben in die Uni und hör mir 'ne Algebra-Vorlesung an, die hat mehr Unterhaltungswert!


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "SO LONG AUDIO"

    ... erstellen Sockenpuppen und Trolls derart sinnlose Beiträge? Weil sie ihre Medikamente nicht genommen haben?


    Wer ruft? Hier ist jetzt aber Schloss, äh Schluss.


    Zitat von "SO LONG AUDIO"

    Wie war das? "Fetter Mischer, fetter Sound." :grin:


    10


    Ja sicher, 110 kg sind immer ein Argument. :grin:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))