Ausstattung Veranstaltungs-Büro

  • Hallo Leute,


    mich würd' mal interessieren, womit ihr euer lokales Veranstaltungsbüro ausstattet?
    Ich brauche neben Laptop, Drucker und Funkgerät nicht all zu viel (im Sommer vielleicht einen Ventilator), hab jetzt aber mal die Packliste von einem Kollegen gesehen - und die umfasste zwei ganze Din A4-Seiten! :shock:


    Also, gern mal raus damit, was muss bei euch dabei sein?


    Ich bin gespannt... :)


    LG

  • Kaffeemaschine (DAU-sicher), geräumiger Kühlschrank m. Getränken gut gefüllt. :grin: Du wirst es garantiert brauchen - oder schmerzlich vermissen. :o
    Denke auch an die vielen Besprechungen / Sitzungen im Veranstalter-Büro. Das hebt die Laune, wenn was zu trinken dabei ist. (auch ohne Alkohol drin)
    Besonders wichtig, wenn es Gespräche mit Kunden + Sponsoren der VA ist.

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Wollen wir vielleicht erst mal über die Größenordnung Einklang finden? Bevor wir über die Art und Fülle von Kühlschränken und Catering sprechen... Ich kann zum Beispiel bis zu einer gewissen Größe auf einem Limousinenservice durchaus verzichten...

    Kein Applaus für Scheiße!

  • ja, ich denke auch, bei den meisten Büros unter 20000m² ist ein Limousinenservice unnötig.


    Anonsten würde ich reinpacken, was ich persönlich zu wohlfühlen brauche.

  • Zitat von "Freeze"


    Also, gern mal raus damit, was muss bei euch dabei sein? LG


    Hm, ein paar Künstler wären nicht schlecht, Fotos mit Dir und irgendwelchen Stars, achja und reichlich Gaffa. :!: (Gaffa braucht man immer und überall. Z.B. für Knebelverträge)

    Beste Grüße


    Jochen