Stammtisch Süd Do 06.09.2012 19.00Uhr

  • Hallo Leute,


    diese Woche am Donnerstag (06.09.2012) treffen wir uns zum schwäbischen Zwiebelrostbratenessen
    (oder auch anderes :D ).
    Wo? Gaststätte "Grüner Daumen", Im Hohlgrabenäcker 1, 70435 Stuttgart
    Wann? 06.09.2012
    Uhrzeit? ab 19 Uhr


    Bis Donnerstag,
    Rolf

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • ich würd' ja auch mal gern - aber mit 2jähriger Tochter geht das irgendwie nicht so gut...

  • Zitat von "marce"

    ich würd' ja auch mal gern - aber mit 2jähriger Tochter geht das irgendwie nicht so gut...


    Bring sie mit, sie freut sich sicher auch mal was anderes zu sehen.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • War Klasse und der Zwiebelrostbraten rei :grin: chhaltig und sehr gut.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • bei mir klappts vielleicht beim nächsten mal - gestern war die Tochter (ich hätte sie mitgebracht) leider nicht ausgehkompatibel - 2jährige ohne Mittagschlaf sind abends dann irgendwie nicht mehr gesellschaftsfähig, das will man keinem antun...

  • Aha, sowas wie Keyboards bei Rockbands also... :)


    Ich hab ja schon viel "unnütze Deko" auf Zwiebelrostbraten gesehen - aber eine Orange wollte man mir dort noch nie andrehen...

  • ja, bei sowas bekomme ich manchmal Lust, alle in der Cuisine zu verhauen... :)

  • Auf ein neues :grin:


    Diesmal findet der Stammtisch am SA 01.DEZEMBER 2012 ab ca 18.00 Uhr


    ausnahmesweise nicht in einem Lokal, sondern in unseren Räumlichkeiten statt:
    Robert Bosch-Str. 6
    72827 Wannweil


    Für den Hunger ist die Pizzeria in der Nachbarschaft ( http://www.rose-wannweil.de ) zuständig, das Essen braucht man nur über die Straße reichen - die Getränke werden von uns gesponsert - ich bitte daher bis Freitag um kurze Info, wer kommt.




    P.S: Wir sind kinderfreundlich :grin:


  • Da muss ich diesmal leider absagen. :(

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“