ADJ Inno Color LED Beam

  • schade ich habe in beiden foren mal gespannt den beitrag verfolgt und auf eine rege ideen vielfalt gehofft leider vergeblich!


    Also ich habe selber 4 stck inno beams eigentlich müssten diese ja in cases von Martin Mac 101 passen finde aber auch hier leider kein case.
    Ich habe hierzu auch schon bei megacase.de ein angebot machen lassen dieses war als doppel case jedoch viel zu teuer weiss den preis nicht mehr genau aber wenn das case fast 3mal so teuer ist wie der head naja...


    Als notlösung habe ich es so gemacht:
    http://img4.fotos-hochladen.ne…20121118153a9v0fztjw8.jpg


    Eine Auer Packing Kiste dort habe ich Bretter reingeschraubt und Schaumstoff geklebt für vorübergehend funktioniert dies nervt mich aber da ich schon gern ein case hätte....


    vlt hast du ja auch ideen


    gruß Andre´

  • or leute...casebauer vielleicht? so schwer kanns doch nicht sein oder?:)


    oder wenn so gar kein geld da ist: ne thomann standart zubehörtruhe nehmen und selber einteilen.

  • tja, die erkenntnis, dass zubehör und kabel zusammen gerne nochmal den kaufpreis des gerätes ausmachen, ist jetzt aber nicht neu oder?:)


    thomann zubehör case...selber ausbauen...

  • timo danke das ist ne gute idee
    deltamax nein das ist schon klar jetzt kommts so rüber wie billige billige billige so bin ich garnicht sind ja auch nicht meine einzigsten heads nur wenn ich mir so budget kisten kaufe bei denen ich nicht weiss wie gut bzw lang die halten will man nicht soviel in einem case investieren
    und das kleinkram meisst sogar teurer wie der rest ist war mir schon klar :)
    gruß Andre´

  • Wir werden am Donnerstag 5 Thomanncases für 20 dieser (ähnlicher) Heads mit Trennwänden und Polsterung versehen. Die Fotos kann ich hier gerne posten. Wir haben ein Thomann Standardcase genommen und eine Seitenlänge ändern lassen. Das kostet in diesem Falle pro Case ca 40€ Aufpreis. Mit Schaumstoff, Trennwänden und Kleinmaterial kommst du auf rund 170€ für ein 4er Case. Billiger kann ich mir das wirklich nicht mehr vorstellen. Zumindest nicht in brauchbarer Qualität.