Haubencase Trennwand einziehen

  • Ich habe mir gebrauchte Haubencases gekauft und möchte jetzt Trennwände einziehen, um das Case abzuteilen und möchte damit Boxen transportieren.
    Ich hab das zwar schon oft gesehen, und weiß dass es das gibt aber frage mich, wie ich das Trennbrett befestigen kann??
    Das Haubencases hat ja keinen Rand und somit habe ich keine seitliche Führung, würdet ihr z.B. Ein Profil auf den Caseboden Nieten und darin das Trennbrett reinstecken und vernieten/verschrauben?
    Oder aber das Trennbrett mit Winkeln auf den Boden Nieten
    Oder was ganz anderes??
    Wie macht es der Profi?



    Das wäre der jetzige Zustand:


    Und so hätte ich es gerne:

    An der Seite sieht man eine Niete, aber die kann ja unmöglich in die Stirnfläche von dem Holzbrett gehen?

  • trennbrett im Deckel?
    da hat es dann 3 Seiten halt.
    muss man dann halt die Boxen schön passend hinstellen und die Haube sauber draufsetzen.
    Sollte aber klappen

  • Trennbrett im Deckel finde ich persönlich unhandlich. Wenn die Boxen sauber und passgenau im Boden stehen und im Deckel genug schaum von oben ist, dann genügt in der Regel ein recht niedriger Trennkeil im Boden. Da wackelt nix.
    Ich hab bei allen Wedgecases höchstens einen 10 cm hohen Trenner im Boden, mit 35 cm geriffelten Nieten und eingeklebt - passt und hält seit X Jahren...

    Kein Applaus für Scheiße!