GLP Light Operator 24 Firmware

  • Hallo Forum,


    ich suche für den GLP Light Operator 24 eine Firmware >= 2.0.
    Meiner hat die Firmware 1.7 und kann somit kein Softpatch.
    Die Atmel-Controller könnte ich selber programmieren, benötige also nur die entsprechenden Files.
    Mein Gerät ist noch konventionell (also bedrahtet) aufgebaut (IC's alle gesockelt).
    Ich kann nicht sagen, ob es da zu der neuen Variante (SMD) einen elektrischen Unterschied gibt.
    Würde das aber notfalls probieren (wenn nur Files vom neuen Typ zu bekommen sind)
    Optisch sehen beide Geräte identisch aus.


    Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen.


    Gruß
    Norbert

  • Tja, Telefonat mit GLP brachte auch kein Ergebnis.
    Firmwareupdate wird nicht heraus gegeben, man solle doch lieber ein neues Gerät kaufen.
    Meine Frage, ob sich denn elektrisch was geändert hat, wurde verneint. Man gebe nur das Update einfach nicht heraus. :(
    Die Einstellung kann ich teilweise nachvollziehen, hat für mich aber trotzdem wenig mit Kundensupport zu tun.
    Werde mich dann doch mal nach einer Alternative umschauen ...


    Gruß
    Norbert