günstige tops bis ca 200 euro

  • Danke, aber ich glaub die sind mir ein bisschen zu klein. ( aktuelle tops sind je 2x8", suche also eher was Richtung 10"aufwärts ;)

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • Zitat von "Mario Klink"

    Suche günstige tops bis circa 200 euro, Leistung stehen circa 2x 250 w zur Verfügung.
    Danke, aber 200 sind das Budget fürs paar ;)
    Darf von mir aus optisch abgerockt sein, nur funktionieren sollten sie.


    2 Stück MASTER AUDIO T-30
    # vergleichsweise recht leichte Doppel-15"/2 Fullrange-Kisten mit Speakonanschlüssen.
    # Standort zwischen Ulm und München. (Abholung bevorzugt)
    # Anschlussfeld (die Platte) sollte ausgetauscht werden, weil aus Kunststoff und Ecke angebrochen.
    # Solche Anschlussplatten gibs in verschiedenen Formaten (teilweise bereits mit 2x D-Loch für Speakonbuchsen drinn) auch aus Metall bei Adam Hall u. div. Onlinehändlern.
    # Ansonsten funktionieren sie einwandfrei, ich habs im Frühjahr 2014 in Ulm getestet.
    # weitere Infos bei mir, die Details (Bestückung, Trennfrequenz, ...) hab ich direkt vom dt. Vertrieb BEYMA.


    @ mein persönlicher "Beratungs-Assistent" (Kritiker) in einer metallischen FeindMechanik-Werkstatt in Hamburg:
    Nee, die Kisten hat mein ehemaliger Kunde NICHT von mir erworben.
    Der ist zudem kein Kunde mehr, denn für seinen Verein (und seine Endkunden) werde keine weiteren Sporthallen-Events ausstatten.
    Und sein "Provisions-Angebot" könnten wir zwei gemeinsam in der (Friedens)Pfeife rauchen, zum Beispiel beim nächsten großen Kamel-Basar in Istanbul. :wink:

    BTT anstatt öffl. Stichelleien, die ich aufgrund Abschaltung E-Mail-Benachrichtigung nichtmal mitbekomme. Danke Andi.

  • Kannst mir mal ne pn mit Bildern und weiteren Infos schicken, klingt schonmal interessant.
    Wäre eventuell ein Versand möglich, ich besitze leider kein Auto um sie abzuholen

    BUNKER SOUNDWORKS
    Entwicklung-Design-Produktion

  • Zitat von "Waldschrad99"


    @ mein persönlicher "Beratungs-Assistent" (Kritiker) in einer metallischen FeindMechanik-Werkstatt in Hamburg:
    Nee, die Kisten hat mein ehemaliger Kunde NICHT von mir erworben.
    Der ist zudem kein Kunde mehr, denn für seinen Verein (und seine Endkunden) werde keine weiteren Sporthallen-Events ausstatten.


    Falsche Keule, falsche Richtung:
    Das ist hier das "Suche"-Brett, so ich noch korrekt lesen kann.
    Angebote sind hier zulässig und erwünscht.


    Weitermachen.