Crown I Tech Problem

  • Guten Abend,


    Wir haben uns eine Pa-Anlage geliehen und dabei sind 2 Verstärker Pakete, jeweils mit 2 Crown I Tech Endstufen bei dem einem Paket funktioniert alles bei dem anderen lassen sich die Endstufen nicht runter regeln. Die stehen immer auf Vollgas und wenn man an dem Kopf dreht steht immer loud auf dem Display egal wie man dreht woran könnte das liegen ? Auch an und aus machen nützt nix beim anmachen stehen die direkt auf Vollgas


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich würd' mal beim Vermieter der Anlage anfragen. Dafür ist er da.


    Vermuten würde ich, daß das "Feature" einfach per Software gesperrt ist - AFAIK geht das bei den iTechs.


    Vielleicht ist aber auch einfach nur der Poti defekt, soll auch schon vorgekommen sein.

  • vermutlich nicht, aber für eine qualifizierte Aussage kenne ich die Dinger zu wenig und die aktuelle Informationslage ist ein wenig dünn.