kann gelöscht werden - Suche KMT CM215

  • Ich bin auf der Suche nach 2 Stück KMT CM215 Monitoren, die alten mit der Beyma 15XT Bestückung.


    Gern auch defekt oder in Einzelteilen!


    Vielen Dank im Voraus.

    MfG,
    Incognito

    Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • Zitat von "Incognito"

    Ich bin auf der Suche nach 2 Stück KMT CM215 Monitoren, die alten mit der Beyma 15XT Bestückung.
    Gern auch defekt oder in Einzelteilen!
    Vielen Dank im Voraus.

    Hm, soweit ich mich an die letzten Monate / Jahre erinnere, hatten 2--3 User hier solche BEYMA / KMT Sachen.
    Helium, DJ JAJA, DJobi, Kracky, mEon, ...

  • Uh..., ich hatte mal vor langer Zeit 4 Monitore mit dem 15XM Treiber, waren aber keine KMT sondern selbstbauten. Von KMT habe ich nur ein Set mit zwei DF1022 und vier SW118. Der 15XT Treiber war damals schon ausgelaufen und Beyma bot nur noch Recone an. Es gibt wohl eine sehr Namhafte Firma die diese Treiber anscheinend auch in einem monitor verwendet hat, deswegen war es eine ganze Zeit danach auch kein Problem die wieder fit zu bekommen, ob das heute noch so ist glaube ich fast nicht, ist ja schon fast 10 Jahre her.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo zusammen,


    ... melde Erfolg. Somit kann der Thema geschlossen werden, außer djobi macht mir einen super Preis per PN ;)


    Vielen Dank allen Mitlesern und -helfern.

    MfG,
    Incognito