ADJ-WiFly / Umstellung Lichtsetup

  • Hallo zusammen,


    ich stelle meine bisheriges Aufgabengebiet um (weg von größeren Produktionen und "Saufpartys" etc.)
    Ein kleines Licht-Setup möchte ich dennoch behalten. Dieses besteht aus:


    - 2x2m F33 Truss mit Kurbelstativen
    - 2x Futurelight PHS250 Spot-Heads
    - 700W Nebelmaschine
    - 2x LED Effekte


    Meine bisherigen Scheinwerfer (PAR56) und anderes Lichtgedöhns soll alles weg bzw ist teilweise schon verkauft.
    Nun suche ich für Grundlicht ordentliche LED-Par Scheinwerfer.
    Wichtig ist mir bei den neuen Scheinwerfern:
    - natürlich LED (ordentlich, kein 10mm LEDs)
    - RGB+A
    - ordentliche Farbmischung


    Irgendwie bin ich jetzt auf die QA5 WiFly von ADJ gekommen. Gefallen mir sehr gut. Die Akku-Funktion finde ich irgendwie sehr gut und gefällt mir sehr. Ebenso das Funk-DMX.
    Nun wollte ich mal Fragen: Um das Funk-System nutzen zu können ... brauche ich ja nur den passenden WiFly-Empfänger/Sender um damit arbeiten zu können !? Pult- bzw Softwaretechnisch bin ich weiterhin völlig frei, oder ? Habe bis jetzt immer Freestyler gearbeitet und das möchte ich auch nicht aufgeben / ändern.
    Und mit einem zweiten Empfänger/Sender kann ich die Funkverbindung ja wieder auf Kabel ändern, richtig ? D.h. vom FoH ein Moving Head oder sonst was per Funk ansteuern !?
    Liege ich da richtig ?


    Kritik / Kommentare ?