Case ("Köfferchen") für Lichtpult

  • Ich suche mehrere halbwegs passendes Cases für JB SYSTEMS Ledcon-02 Mk2. Das winzige Teil hat die Maße 21 x 14 x 5 cm.


    Für die Standard 19"-Pulte gibt es ja massig günstige China-Cases. Nur für diese kleinen LED-Controller in Pultform mit nicht genormten Baugrößen habe ich bisher noch nichts tolles gefunden.


    Bisher ist mir nur ein Alu-Koffer für 40 CDs (29 x 26 x 18 cm) mit abnehmbaren Deckel in die Finger gekommen, aber der ist fast schon überdimensioniert :)


    Jemand eine bessere Idee? Das Netzteil darf gerne auch noch mit rein passen, also sooo winzig muss es gar nicht sein.

  • Beim großen T bei Studio Equipment Cases was passendes raussuchen oder was Gebrauchtes etwas größeres auf Maß umbauen.
    Ist meistens die einfachere und günstigere Lösung und ist garnicht so schwierig.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))