Moving Heads Spot mit Zoom gebraucht oder neu

  • Hallo Zusammen,


    ich suche für eine Musical Produktion 2 Movingheads die einen Zoom Bereich haben.


    Budget ist 2000-2500 Euro


    Es können große Heads sein.
    Dachte an gebrauchte MAC 700 oder GLP Ypoc 700


    Habt ihr vielleicht auch noch eine LED idee in ca 100 Watt LED mit Zoom?
    Wichtig ist kein Wash sondern Spot mit wechselbaren Gobos und die Gobos sollten so indizierbar sein, dass nach dem ausschalten wieder die gleiche Position angefahren wird und z.B. das Logo nicht auf einmal auf dem Kopf steht.


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Was denn für einen Zoombereich (von bis Grad)?


    100w LED als Spot ist Spielzeug für den Partykeller.
    MAc700 ist im Zweifel über 10 Jahre alt, sollte aber für Deine Anwendung gut sein und vor allem im Preisrahmen, da aktuell gebraucht für unter 1000 Euro zu bekommen, zB. laut Google aktuell bei Nordlite in Hamburg.