Biete ARLS 15" Sub, SK Bastelhorn 18", PS-12 Top

  • Hallo zusammen,


    Neues Jahr ... das Lager muss leer werden !


    Ich biete hier folgendes gebrauchtes Equipment:



    4 Stk SK Bastelhorn Subwoofer - pro Stück 125 € bei Abnahme von allen 4 VHB


    OHNE TREIBER —> Oberton XB700. Selbstbau in Schreinerwerkstatt.
    Vor 4 Jahren gebaut sage und schreibe 3x genutzt, zuletzt vor zwei Jahren ,zu Schade zum Rumstehen 1


    image33pyuj.jpg


    image488za6.jpg


    image5a1z8h.jpg


    image6dglba.jpg


    image2flblb.jpg


    image1xybh3.jpg



    4 Stk PS-12 Topteil - pro Stück 250.-€ bei Abnahme von allen 4 VHB


    Selbstbau in Schreinerwerkstatt. Die PS12 wurde für Anwendungen entwickelt wo eine 15" Fullrangelösung zu groß ist. Neben einer Monitorschräge verfügt sie über ein Breitstrahlendes 90°x75° Horn, welches den Multifunktionellen Nutzen Optimal gewährleistet.
    Bestückt ist diese Box mit dem Eminence Kappa 12 und dem Oberton D2544
    Der Klang ist als angenehm und unaufdringlich zu beschreiben. Sie klingt recht neutral und jede Art von Musik hat ihren Reiz, sie auf der PS12 zu hören.
    Die Trennfrequenz der beiden Verwendeten Treiber liegt bei ca. 1,6Khz.


    Das Gehäuse ist aus wasserfestverleimten 15 mm Birkenmultiplex gebaut. Es befinden sich jeweils 2 mal Spekaonterminal, und ein Griff an der Box. Das Gehäuse ist mit Warnex Struckturlack lackiert. Die fertige Box kann als Topteil oder Bühnenmonitor eingesetzt werden.


    img_9878gbs83.jpg


    img_9879ghsub.jpg


    img_9880jcsgn.jpg


    img_9881qms2s.jpg



    Alle Boxen sind mit Warnex Strukturlack beschichtet. Altersbedingt mit Gebrauchsspuren. Gern gebe ich noch ne Dose Warnex dazu zum nachlackieren !
    Abholung und Barzahlung, inkl Vorführung im Raum Stuttgart. Bilder folgen noch asap.


    Bei Fragen einfach Fragen!


    Grüße


    Face

    Bunt ist das Dasein - und Granatenstark ... Volle Kanne Hoschie

    2 Mal editiert, zuletzt von Face ()

  • Ich habe dir eine PN geschickt.


    +++EDIT+++


    Hatte mittlerweile jemand Kontakt zu "Face" ?
    Ich hab großes Interesse an den ARLS ... jedoch war er anscheinend noch nicht online.


    Falls vergriffen - bitte Bescheid geben!

  • Moinsen,


    Die A.R.L.S. sind leide weg. Nur die Bastelhorn Gehäuse ( ohne Treiber) und die PS12 sind noch da. Hab’s oben editiert.


    Face

    Bunt ist das Dasein - und Granatenstark ... Volle Kanne Hoschie