Eurolite TMH 16 im Test - Eventtech Knowhow

  • Ich sehe das so; entweder du schreibst hier einen Bericht ins Brett, oder verlinkst den Beitrag bei "andere Webseiten und Foren". Ich bin nicht im Forum unterwegs, um dann auf andere Seiten weitergeleitet zu werden.

    Der Ton macht die Musik.

  • Konstruktive Kritik?


    Ein weiterer "Blog" den kein Mensch braucht.


    Wer ist die Zielgruppe? Endkunden, Mitbewerber, PA-Technik-Nerds?


    Wer liest einen gekauften Testbericht?


    Zitat

    Fazit: Ist der Moving Head sein Geld wert? Wir geben eine Antwort.


    Der Eurolite TMH 16 konnte uns bei unserem Test sehr stark überzeugen. Man bekommt für den geringen Preis eine große Menge an guten und vorallem brauchbaren Features mitgeliefert. Die Lichtausbeute ist beeindruckend und die Farbwiedergabe ist in dieser Preisklasse hervorragend. Die Lautstärke der Motoren ist nicht optimal und deutlich hörbar, was bei 80% der Anwendungen jedoch kein Problem darstellt. Im Test ließen sich die Köpfe einwandfrei und ohne Fehler ansteuern und auch bei ersten Live Einsätzen konnten die Moving Heads überzeugen.


    Welche Motorenlautstärke wäre denn optimal? Woraus ergeben sich 80% der Anwendungen? Wieso gibt es keine Bilder von den ersten Live Einsätzen?
    Das sieht wieder mal nach einer Webseite aus, mit der versucht wird Testsamples abzugreifen um flott einen Bericht zu schreiben und das Gerät im Anschluss zu behalten.


    Nächster Punkt: "wiki"
    Du schreibst den Wikipedia Artikel ab bzw. um. Da ist nichts neues dran- bei wikipedia selbst ist der Artikel sogar ausführlicher.


    sorry :wink:

    Man kann nicht immer nur gewinnen.