Signaturen der User weggefallen?

  • Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Allgemein -> "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen"

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Ok, dankeschön - irgendwie hab ich da mit der mobilen Ansicht am Tablet garnix gefunden und mit Safari ist die neue Forensoftware fast nicht nutzbar (System mit 10.6.8 Mac OS) , da alles riesengroß gezoomt ist und man keine Übersicht im Fenster hat :(

    Die alte Software hat mit Safari super harmoniert, die neue wohl nur bei einem neuen MAC - sehr schade!

  • Die alte Software hat mit Safari super harmoniert, die neue wohl nur bei einem neuen MAC...

    ...oder einem alternativen Internetbrowser ;). Ich persönlich bevorzuge eh schon lange Software die nach Möglichkeit plattformübergreifend verfügbar und unabhängig vom OS aktualisierbar ist. Zumindest sollte man sich dafür keine neue Hardware kaufen müssen, aber so sind die Zeiten eben... es wird an allen Ecken versucht.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Wegen alten Rechnern auf die Implementation neuer Forensoftwaremöglichkeiten verzichten wäre wie mit Analogpulten auf Tour gehen, weil in irgendwelchen Clubs noch ein altes Muco fest verlegt ist.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder