The t.mix DM-20

  • Moin, moin,


    ja, in dem Preissegment eine Software neu aufzustellen ... schwierig. Der Weg ist eher Bugs zu entdecken und auszubügeln

  • Sehe ich genauso.
    Keines deren Pulte hat eine passende Schnittstelle um die Stagebox direkt anzubinden...

    Alsdann wäre das beispielsweise eine Lösung, einen RCF M20X so auszurüsten, dass man sich das Muco sparen kann... Kennt zufälligerweise jemand einen Preis für die Lösung? Leider gibt's in CH keinen Vertrieb für das Studiomaster-Zeux :/

  • Alsdann wäre das beispielsweise eine Lösung, einen RCF M20X so auszurüsten, dass man sich das Muco sparen kann...

    Wieso sollte Chinese A (der die Studiomaster-Sachen liefert) auf einmal mit Chinese B (der RCF beliefert) kompatibel werden...? Die wollen beide komplette Systeme zum Kampfpreis liefern, da stört so was nur.


    Und ein digitales Pult analog (AD-DA-Wandlung) hinter ein komplett autarkes digitales Multicore zu hängen ist einfach Unsinn.

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

    Einmal editiert, zuletzt von niggles ()

  • Moin, moin,


    ja, in dem Preissegment eine Software neu aufzustellen ... schwierig. Der Weg ist eher Bugs zu entdecken und auszubügeln

    B_West

    Und hat dein "Software-Entwicklungsteam" sowas gemacht?


    Wäre ja ein Grund das delta-160 der "Plastik-Schleuder" vom Grossen T. vorzuziehen....

    --------------
    Das beste ist, was man draus macht.

  • Moin,

    leider ist mir im Detail nicht bekannt was da gegebenenfalls modifiziert wurde. Aber der Weg ist doch der, das es vom Europäischen Importeur dann eine Mängelliste gibt, der "Chinese" sich müht und man dann iwo zwischen Wunsch und Wirklichkeit zusammen kommt.