Transport Vertikalnebler

  • Hallo miteinander.

    Ich besitze seit neuestem 2 Cameo Wizard 2000 und möchte gerne ein Case dafür machen lassen.
    Nun stellt sich mir die Frage ob man die Dinger hochkant mit befülltem Tank überhaupt transportieren kann.
    Vieleicht doof die frage, ich weiß. Aber ich will nachher nicht blöd kucken, und hab eigentlich keine Lust nach jedem Einsatz die Dinger entleeren zu müssen.

    Gruß Falko

  • Die kannst das Gerät ja auch hochkant betreiben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann dürfte das Transportieren kein Problem sein. Wohl aber das Kippen des Case.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Betreiben ja. Aber sollte man dann darauf achten, daß der Tank max halb gefüllt ist, daß nix bis zum deckel schwappt?

    Oder sind die Dinger dicht?

  • Das könnte dicht sein. Das ist ja das Problem ^^.

    Is halt der typische Anschluss. Deckel wo ein schlauch reingeht mit Gummidichtung.

  • Die Hoffnung war halt hier früher ne Antwort zu kriegen.

    Aber egal wie ichs drehe komm ich eh nicht um nen horizontalen transport rum.

    Jeden wagerecht in ein Haubencase zu stecken find ich irgendwie blöd.

    Ich will halt morgen das Case in Auftrag geben und bis Freitag zum ersten einsatz die Dinger verpackt haben.

    Auf die Anwort vom Hersteller wart ich schon seit letzter Woche.

  • Ich habe mir für 4 Stück beim Casebauer meines Vertrauens eine Truhe bauen lassen, in der die Shooter senkrecht stehen, vorne ein breites Zubehörfach für Kanister, Fernbedienung, Kaltgerätekabel etc.

    Vor dem Verpacken werden die Tanks kurz in einen Kanister geleert, das dauert eine Minute und man hat kein Fluid im Case umhersiffen ;)


    edit: Ich habe die Geräte vom großen T. und die sind auch bei vollem Kanister dicht, sicherheitshalber werden die trotzdem immer entleert