Pulsar Masterpiece 108 zu blöd zum bedienen, wie reseten?

  • Ich habe hier ein Pulsar Masterpiece 108 rumliegen.

    Stammt aus einer Disco Auflösung, günstig geschossen.

    Dachte mir das mal für kleine Sachen einzusetzen, allerdings wollte ich mich damit mal näher beschäftigen nur ich bekomme scheinbar noch nicht mal den Reset vernünftig hin.


    Vielleicht kennt sich ja jemand damit noch aus, ist ja schließlich schon locker 20 Jahre alt.

  • Ultraalt das Ding...


    kenne ich noch aus Tekknoiden Zeiten aus 'nem Kult-Club in Stuttgart.

    Nettes Teil mit vielen Features...


    Access-Codes hast Du ?

    ...im Manual ist beschrieben, wie Du Chases, Szenen etc. komplett löschen kannst. Eine Art "Reset auf Werkszustand" gibt's in dem Pult nicht wirklich.

    Batterie rausnehmen, damit der Speicher leer wird wäre 'ne Option...


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Ich hab hier auch noch eins im Case stehen. Läuft hin und wieder mal für LEDs bei Wand/Fassaden Beleuchtung. Der Chase Generator in der 2er Firmware ist nett.


    Ein Reset gibt es nicht, aber eine leere Speicherkarte hilft da auch.

    Die Zugangscodes sind abhängig von der Firmware - Version wird beim Einschalten angezeigt. Die Codes sind in der Anleitung zu finden.

    "Programmer code"


    Wenn du fragen hast, immer her damit.