Faktura32 mit Barcode

  • Wer benutzt Faktura32 mit der Barcode Option ? ich hab mich da schon mal beim Programm mit beschäftigt aber kommen nicht so ganz zum Ziel, darum die Fragen ob das überhaupt machbar ist wie ich möchte. Von HH Soft gibts leider keine Antworten mehr im Support....

    dumm sterben kann jeder

  • Kommst du denn überhaupt in dieses Supportforum rein?

    Bei mir klappt nicht mal das....


    Ich hab hier noch eine komplette Version mit Werkstattmodul und Scanneroption liegen, habs aber auch noch nicht eingerichtet. g**


    Wenn es nur eine kleine Frage ist ruf mal die Kollegen von Pradler Veranstaltungstechnik an, der Johannes Pradler hat das selbst lange genutzt.

  • da der onlineshop offline ist suche ich jetzt eine komplette netzwerk pro version mit barcode und werkstatt option zum kauf

    dumm sterben kann jeder