Der Segen chinesischer Massenproduktion

  • Als Händler hab' ich Behringer-Produkte wegen der Vertriebspolitik vor unzähligen Jahren einfach nicht mehr gehandelt. Das hat die Firma zwar dann doch nicht in den Ruin getrieben aber war für mein Seelenheil richtiger Balsam. Vielleicht werde ich jetzt doch altersmilde...

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536

  • Wenn sich Behringer da mal nicht Überschätzt.

    Die Situation könnte dem SQ5 zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen.

    Ich finde es interessant, dass die Hersteller inzwischen davon ausgehen, dass es die Tonler inzwischen auf Version 2.0 sind. Da wird die Anzahl der Encoder extrem reduziert ( Yamaha TF, A&H SQ ... ) um so billiger sein zu können. Man geht davon aus, dass der Tonler die richtige Zuordnungstaste schon finden wird.
    Gerade für die Umsteiger von Analog finde ich einen Channelstrip wie er in der vorherigen Generation Standard war extrem wichtig. Auf der anderen Seite freue ich mich als SAC Nutzer, dass das Konzept von SAC wohl doch nicht so veraltet ist :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • ... alles was recht is, aber wenn man den Text von Uli Behringer ("why we departed from our largest customer...") so liest, könnte man auch meinen, den hätte David Miscavige verfasst... Ist die music-group eine Firma oder eine Sekte? Wer nicht unser Freund ist, von dem trennen wir uns ("handle or disconnect") und durch die Drogen (=Produkte) unser Sekte erlangen alle Mitglieder "life changing experiences"...

    Nein danke! Mein Leben ist ganz ok und soll auch nicht von einem Ohringer-Produkt verändert werden...

    War ja bisher kein Behringer-Fan, aber das ist einfach nur strange - leider wird die music group aber auch noch die letzten paar namhaften, eigenständigen Firmen aufkaufen...