Lange nicht gelesen...

  • Tja, gab ja auch nix zu berichten PA-technisch. Habe ja damals den Radau/Stress gegen ein gemütliches Restaurant getauscht, aber ich habe nach acht Jahren feststellen müssen:

    Es werden weniger, die für Qualität auch Geld ausgeben. Insofern vom Regen in die Traufe...

    Seit 1 1/2 Jahren bin ich wieder Angestellter. Hin und wieder ein kleiner Geburtstag, Silvesterparty...das Schöne ist: Ich kanns mir aussuchen.

    Meine treuen JBL 4892-90 mit DSC 260 laufen immer noch, mittlerweile angetrieben von einer TSA 4-1300 (der Rücken!) Mein Ecler hat den Geist aufgegeben und wurde durch ein Denon MC 6000 MK2 ersetzt.

    Tja, ansonsten danke für die Grüsse! Werde öfter mal wieder reinschauen. Muss ja mal wieder auf den Stand kommen, hat sich ja einiges getan in 10 Jahren. Ups, 10 Jahre?=O

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Weder noch. Ich war der, dessen Name auf den freundlichen Briefen vom Finanzamt stand.

    Ansonsten habe ich Tresendienst abgeleistet, wenn ich nicht gerade als "Ein-Mann-Baufirma" unterwegs war.

    War irgendwann alles zuviel, Schnauze voll in diesem kleinunternehmerfreundlichen Land von Selbstständigkeit, die nehmens wirklich von den Toten. Da wird sich auf einige Zeit wohl auch nichts dran ändern...

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • ...zu meiner Großgastronomie-Zeit waren TresenWesen gleichgestellt mit (sorry für die Bezeichnung) Nutten.


    ...aber war 'ne lustige Zeit :S


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")