Suche Ziel für Exkursion am Mittwoch 18. oder 25. Jan in Frankfurt

  • Ich unterrichte derzeit angehende Eventmanager in Frankfurt/Main im Fach Veranstaltungstechnik. Da die Hochschule mit Material recht spärlich ausgestattet ist, würde ich gerne mit denen am Mittwoch, den 18. oder 25. Januar nachmittags eine Exkursion machen. In Frankfurt oder unmittelbarer Umgebung, z.B. in eine Location oder eine Firma für Veranstaltungstechnik. Wenn alle mitgehen 7 Studierende.


    Ein Etat, der diesen Namen verdient, steht dafür nicht zur Verfügung, aber eine kleine Aufwandsentschädigung ist schon möglich.


    Wer kann mir da etwas anbieten?

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Das "Haus Sindlingen" finde ich persönlich sehr interessant, leider habe ich keinen direkten Kontakt dort hin, aber fragen kostet ja nix, außer 2min. emailen oder telefonieren.

    lohnenswerte Location m.E.


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")