2 Controller verbinden?

  • Hallo, ich möchte gern demnächst mit einem Kollegen zusammen was machen und möchte gern dann die beiden Controller verbinden, genauer gesagt den Pioneer DDJ RR an seinen Pio DDJ RX anstöpseln.


    Kann ich also vom RR Master Out einfach in einen Line/CD Eingang beim RX gehen, oder nicht bzw. kann was passieren ???


    Oder wenn nicht, wie verbinde ich beide richtig und muß ich sonst noch was beachten ???


    Danke für die Hilfe schonmal !


    Gruß

  • Okay danke, du meinst das 3. Pult zwischen die beiden...???


    Und warum 2 Line in???


    Habe ja den RX nicht vormir aber laut Datenblatt hat er doch 2 Line in...

  • Okay danke, du meinst das 3. Pult zwischen die beiden...???

    Nein hinter die beiden. Damit beide DJ-Pulte unabhängig sind.

    Und warum 2 Line in???

    Je einer von den beiden DJ-Pulten.


    Du kannst grundsätzlich immer von einem Line Ausgang in einen Line Eingang. Kaputt geht da nie etwas.

    Wenn die Pegel passen ist alles OK.