Open Source Mediensteuerung V-Control 4.0

  • Anfang des Jahres habe ich meine Mediensteuerung / Show Control Software V-Control Version 4 herausgebracht. Wer sich für Steuerungen allgemein interessiert und / oder mit Produkten wie Medialon oder Universe schon mal unterwegs war sollte vielleicht mal einen Blick auf

    https://v-control.com werfen.


    V-Control ist Open Source und kann vollkommen kostenlos verwendet / verkauft und vermietet werden. Es gibt sogar kostenlosen Support im Forum.


    V-Control läuft unter Windows 64Bit, Linux 64 Bit und RaspberryPi 32Bit. Eine MAC Version ist geplant.

  • Wahrscheinlich ein Fehlalarm. Hier hat nicht die Signaturerkennung, sondern die Verhaltenserkennung zugeschlagen. Das Programm hat sich also einfach nur auffällig verhalten; was bei einem Programm, was alles mögliche fernsteuert und zusammenbringt, nicht weiter verwunderlich ist.