Forenstammtisch auf der PLS?

  • Wann würdet Ihr einen Forenstammtisch besuchen? 20

    1. Di, 10 April, 17:00 Uhr (7) 35%
    2. Mi, 11 April, 17:00 Uhr (12) 60%
    3. Do, 12 April, 17:00 Uhr (7) 35%
    4. Fr, 13 April, 17:00 Uhr (3) 15%

    AudioZenit hat mir kurzfristig angeboten, dass wir die letzte Stunde des Messetages den Stand (Halle 3.1 Stand A20) für einen Forenstammtisch nutzen können.


    Ich würde jetzt vorab gerne abfragen, wer an welchem Tag denn zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei schauen würde. Mehrfachnennungen sind möglich.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Hi,

    geht die Messe nicht bis 19:00, wäre die letzte Stunde also 18:00 ? Oder hat die Messe schon wieder 'optimiert'?

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Letztes Jahr gingen die Tore aber schon um 9 Uhr auf.

    dann musst du ein anderes gate erwischt haben. am haupteingang wurde letztes jahr um punkt 10:00 geöffnet.


    am 11. bin ich wahrscheinlich auf der messe. das klärt sich am montag, ob ich nicht doch an einem seminar für die brandmedeanlage teilnehmen muss... aber ich bin guter hoffnung! ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang