6,5" PHL chassis aus Martin w3

  • hallo


    weis jemand zufällig welches PHL chassis ( falls es stangenwaren ist die derzeit erhältlich ist) in der martin wavefront W3 sitzt?

    ersatzeile sind wohl rahr und hier ist leider der korb im eimer also auch nicht reconebar

    optisch müsste es ne E17-1090/1070 sein ( also was einspannung dustcap usw betrifft)

    vieleicht hat jemand eine ahnung oder gebraucht einen rumfliegen

  • Boah, ich hatte das Thema vor etlicher Zeit (>8 Jahre) auf dem Tisch und war damals schon ziemlich genervt.

    Wenn ich das recht erinnere, passten die genannten aber wegen der Dustcap nicht?!? War da nicht eine "negative" verbaut, um mit dem Phaseplug zu passen??


    Ich kann das mal bei Gelegenheit im Lager versuchen nachzuvollziehen und schauen, ob ich noch die PHL-Kartons der Ersatzteile habe - das kann aber durchaus länger dauern.



    edit: nach über einer halben Stunde Suche hier im Forum: beim Umzug sind einige threads zu Martin/W3/Wavefront verschütt gegangen... :-/

    Es gab hier mal mehr Details über Phaseplug/Bestückungen/dem Doppelhorn. Schade.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

    Einmal editiert, zuletzt von treibsand ()