Mehrere Pulte mit denselben Mikros

  • Wenn ihr den Splitter nutzt: habt ihr euch schon geeinigt, wir ihr es mit 48V-Phantomspeisung handhaben wollt?

    Seht zu, dass der Fremdmischer mit seinem Pult nicht schon vor lauter Ungeduld und Zeitdruck während der Vorband anfängt sich anzustöpseln; das hat mir bei so einer Nummer mal den letzten Song meiner Band versaut

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • Wenn ihr den Splitter nutzt: habt ihr euch schon geeinigt, wir ihr es mit 48V-Phantomspeisung handhaben wollt?

    Seht zu, dass der Fremdmischer mit seinem Pult nicht schon vor lauter Ungeduld und Zeitdruck während der Vorband anfängt sich anzustöpseln; das hat mir bei so einer Nummer mal den letzten Song meiner Band versaut

    Dank dir für den Hinweis.
    geplant ist, dass der andere Mischer möglichst vor der ersten Band schon da ist und wir das noch durchpatchen können, bevor es losgeht. Phantom kommt von uns, er hat sämtliche Phantomspeisung zu unterlassen, sonst haftet er für eventuelle Schäden. Ist so abgemacht, fand er gut.

  • Wieviele fremde Mischer kommen denn jetzt? Am Anfang war die Rede von 1-2 pro Tag, jetzt von einem...

    Bei nur einem Mischer würde ich das vorschlagen alles über sein Pult zu machen....

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Wieviele fremde Mischer kommen denn jetzt? Am Anfang war die Rede von 1-2 pro Tag, jetzt von einem...

    Bei nur einem Mischer würde ich das vorschlagen alles über sein Pult zu machen....

    Am ersten Tag kommt tatsächlich nur einer, er möchte das aber nicht. es soll niemand anderes als er selbst sein Pult bedienen und die anderen Bands abmischen mag er nicht. Tag zwei werden es ein paar mehr "eigene Mischer" sein.