db Technologies Sigma S118 Subwoofer

  • Ich biete hier meine ca 8 Monate alten db Technologies Sigma S118 Subwoofer. Richtig benutzt wurden sie nur einmal auf einem Geburtstag. Ich verkaufe sie weil ich auf 15" umsteigen möchte.

    Probehören ist möglichen und erwünscht.

    Es sind 2 stk verfügbar.


    Ein paar Daten:

    1x 18" High-Power Woofer mit 4" VC
    digitaler Amp mit 1400 W/PRG
    24-Bit DSP inkl. Limiter und X-Over bei 80/100Hz
    134 dB max. SPL
    Frequenzbereich: 32 - 110 Hz
    M20 Pole-Mount
    Power Twist Netzanschlüsse
    Abmessungen: 509 x 815 x 533 mm
    Gewicht: 38 kg


    Festpreis: 799€ pro Subwoofer

    Standort: 31863 Bisperode


    Aufgrund der Größe und des Gewichts des Subwoofers nur Abholung möglich. Ich kann zur noch auch bei vorheriger Anzahlung noch 100km entgegen kommen.


    Bild 1 + 2 stammen von der db technologies Homepage (http://www.dbtechnologies.com/…igma/sigma-s118-p748.aspx) und dienen der besseren Anschaulichkeit.

    Ich suche noch db Technologies Sub 15h. In dem Fall wäre auch ein tausch möglich. Je nach alter und Zustand gegen Zuzahlung.



    Gruß